Confiserie

Als zweites Standbein konnten wir 2018 unseren Betrieb um eine 100 m² große Confiserie erweitern.

Wir bringen den Geschmack ins Rollen!
Unser Hauptaugenmerk gilt den Schokoladekugeln: in 12 verschiedenen Sorten erhältlich überzeugen feinste Füllungen und die zarte Schokolade der Schlemmer- (alkoholhaltig) und Genusskugeln (alkoholfrei) einen jeden Genießer.Daneben punkten aber auch Schokoladetafeln und Schokolade-Lutscher.

Wir wissen wie der Hase läuft!
Ob Hasenschokolade, Hasenlutscher, Sitzhase oder Lachhase – bei uns finden Sie das passende für die ganze Familie. Für cremigere Typen empfehlen wir Ostereier mit über 20 verschiedenen Füllungen.

Auch Schokolade-Nikoläuse und Neujahrs-Glücksbringer dürfen in unserem Sortiment natürlich nicht fehlen. Aufgrund des hohen Bruchrisikos der Hohlformen sind diese nur in unserem Geschäft in Seckau erhältlich. Einzelne Sorten eignen sich jedoch auch für den Postversand an Privatpersonen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Oster - Katalog

Klicken Sie auf das X Symbol um den Katalog in voller Größe zu sehen.

Unser Silvester -Katalog

Klicken Sie auf das X Symbol um den Katalog in voller Größe zu sehen.