Aktuelles

Unser neues Ostersortiment ist da!

Wir wissen wie der Hase läuft!

Egal ob Sitzhase oder Lachhase, Hasenlutscher oder Hasenschokolade: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Schmökern Sie auch durch unsere gefüllten Schokolade-Eier – erhältlich in verschiedenen Verpackungen und Varianten.

Besuchen Sie uns in unserem Oster-Paradies in Seckau, wir freuen uns auf Sie.

Zuckerbäckerball 2019

Unsere Gesellen Michael Schaflinger und Klaudia Zündel kreierten für den Zuckerbäcker-Award im Rahmen des Zuckerbäckerballs 2019 Schaustücke aus Schokolade zum Thema „Tierwelt“.

Links: Michaels Papagei und Klaudias Katze

Zubau Confiserie

Wir freuen uns, dass wir im Sommer 2018 unseren Betrieb um einen 100 m² großen Confiserie-Bereich erweitern konnten.
Nun können Sie neben unserem Seckauer Lebkuchen auch unsere feinen Schokoladenkugeln genießen und schlemmen.
Seien Sie gespannt auf unser Oster-Sortiment!

Wir bringen Geschmack ins Rollen!

Valentinas Schokocreme

Die Palmfettfreie Schokoladencreme von der 13 jährigen Valentina wird bei uns im Haus produziert. Zur Zeit ist sie nicht nicht nur kulinarisch gesehen „voll in Munde“ 🙂

Hier ein paar Links:

Radio Steiermark
Heute.at

Erhältlich ist die Schokocreme in den Sorten Vollmilch, Espresso und Weiße mit Mohn.
Ihre Bestellungen richten Sie bitte an Frau Yvonne Rehklau: steierlecker@web.de.

400 Jahre Schwarzenberg in Murau

Die Schwarzenbergtorte kommt aus dem Hause Regner…

Zur 400 Jahresfeier der Schwarzenberg-Dynastie dürfen wir zur Schwarzenbergtafel die am 15. und 16. Juli in Murau stattfindet das Dessert liefern. Jedoch nicht nur zur Tafel, sondern auch wärend der Ausstellung (bis 14. Oktober 2017) wird es dieses Schwarzenbergdessert in Murau beim Egidiwirt und dem Gasthof Lercher in Murau geben.

Ab 13. August, zum 80. Geburtstag des Fürstes von Schwarzenberg, wird es dann offiziell auch die Schwarzenbergtorte bei uns im Geschäft geben.
Aber was ist eigentlich in diese Schwarzenbergtorte??

Ein Schokoladenboden mit Mandeln und ohne Mehl als Basis. Darauf aufgebaut ein Kern von dunklem Schokoladenmousse umhüllt von einer Heidelbeercreme mit Heidelbeerstücken. Das Ganze eingebettet in samtiger blau-gesprühter Schokolade.

Unser Kaffeehaus in neuem Stiel

Nach einer kurzen Renovierungszeit konnten wir unser Lokal in neuem Glanze am Palmsamstag 2016 neu eröffnen.

Ein neuer moderner Stil wo sich Jung und Alt wohl fühlen und gerne kommen um Kaffee, Torte oder unser hausgemachtes Eis zu genießen.

Kommen auch Sie und und fühlen auch Sie sich wohl im Hause Regner in Seckau!

Auszeichnung des Landes Steiermark

Am 4. Juli 2014 erhielten wir die höchste Auszeichnung die ein Betreib in der Steiermark vom Land erhalten kann.
Wir haben nun das Recht zur Führung des Steirischen Landeswappens erhalten und sind sehr stolz darauf.

Ein Herzliches Danke dür diese großartige Auszeichnung und Anerkennung!
Danke auch all unseren tollen Mitarbeitern, den sie sind die Säulen unseres Betriebes!

BBC in der Seckauer-Lebkuchen Backstube

Das Britische Fernsehen BBC besuchte mit den Hairy Bikers im Sommer 2011 die besten Kulinarikstätten Österreichs. Auch bei uns fanden sie sich ein und schauten sich das Lebkuchenbacken genauer an.

Zu Ostern 2012 verfolgten diesen Beitrag in etwa 5 Millionen Zuseher-innen im BBC-Hauptabendprogramm.

Die Hairy Bikers gaben übrigens an, dass ihnen die Tour durch Österreich am besten gefiel.

Eröffnungsfeier unserer neuen Backstube

Am 29. Juli 2011 eröffneten wir nach einem Jahr Bauzeit unsere neue Backstube. 500 Gäste feierten mit uns diese Eröffnung.

Am Tag der offenen Tür, dem 30. Juli, kamen rund 3.000 Feinschmecker und Naschkatzen von nah und fern um die köstlichen Lebkuchen und Konfiserieprodukte, die in der neuen Seckauer Lebkuchen Backstube produziert werden, zu erleben und zu genießen.

Kontaktdaten

Regner GmbH & Co KG
Cafe Konditorei

Seckau 39 in A-8732 Seckau

Telefon +43 35 14 / 52 07
Telefax +43 35 14 / 52 07 9
E-Mail konditorei@regner.at

 
 

Öffnungszeiten

Von Mai – September
Montag, Mittwoch bis Samstag:
08:00 bis 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertags:
09:30 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 19:00 Uhr

Von Oktober – April
Montag, Mittwoch bis Samstag:
08:00 bis 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertags:
09:30 bis 12:00 Uhr & 13:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag: Ruhetag

Close Menu